K-Active

K-Active 50 mm x 17 m
  5 Farben
CHF 47.95 3
K-Active 50 mm x 5 m
  Die Tapes sind nicht in einer Einzelbox verpackt. Die Tapes kommen aus einer 6-er Box(sehe Photo).   5 Farben
CHF 15.50 3
K-active Gentle
CHF 24.90 2 CHF 21.95 3


Das K-Active Tape ist ein wasserabweisendes, elastisches und klebendes Kinesiologisches Tape, welches mehrere Tage auf der Haut getragen werden kann. Es besteht aus einem Baumwollgewebe und einer Acrylkleberbeschichtung, die durch Reibung nach der Anlage aktiviert wird. Es hinterlässt nach dem Entfernen keine Rückstände und enthält kein Latex.

Das K-Active Tape Classic gibt es in den Farben Blau, Pink, Beige, Schwarz und Grün.

Das K-Active Tape Classic wird in allen medizinischen Bereichen, aber natürlich auch im Bereich des Amateur- und Leistungssports durch seine hohe Klebekraft und Qualität sehr geschätzt. Deswegen wurde auch das Prädikat des Deutschen Olympischen Sportbundes verliehen.