PILLOW CASE JERSEY

CHF 29.00 2

CHF 26.95

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Passgenauer Kissenbezug aus Baumwolle für das BLACKROLL RECOVERY PILLOW. Strapazierfähig und bei 60°C waschbar. Mit Reissverschluss zum einfachen Wechseln.

 

Das BLACKROLL RECOVERY PILLOW wird bereits mit dem “Original” Kissenbezug geliefert. Um den “JERSEY” Kissenbezug anwenden, empfehlen wir den “ORIGINAL” Kissenbezug zuerst zu entfernen.

Der hautfreundliche Kissenbezug BLACKROLL PILLOW CASE JERSEY passt perfekt zu deinem BLACKROLL RECOVERY PILLOW. Er ist maßgeschneidert, damit er mit den Konturen des Kissens verschmelzen kann und keine störenden Falten bildet. Der Bezug schützt dein Kissen vor Schmutz, Staub und Schweiß.

Wir verlieren nachts bis zu einem halben Liter Flüssigkeit – etwa die Hälfte davon über den Kopf. Die verwendeten Materialien im BLACKROLL RECOVERY PILLOW sind bereits darauf ausgelegt, Feuchtigkeit zu regulieren, der Bezug dient als zusätzlicher Schutz vor Staub- und Schmutzablagerungen auf der Oberfläche oder in die feinen Poren des Kissens.

Besonders wer viel unterwegs ist, das RECOVERY PILLOW als Yoga-Kissen oder für die Meditation verwendet, kann das BLACKROLL PILLOW CASE JERSEY ein zusätzlichen Schutz nutzen.

Passgenauigkeit

Der Kissenbezug ist für das RECOVERY PILLOW maßgeschneidert. Je besser die Passgenauigkeit eines Kissenbezugs, desto besser kann man darauf schlafen. Eine unnötige Faltenbildung, die häufig durch einen viel zu großen Kissenbezug entsteht, kann nicht nur störend, sondern auch ziemlich unbequem sein.

Material

Das BLACKROLL PILLOW CASE JERSEY ist besonders hochwertig aus Baumwolle hergestellt. Baumwolle ist äußerst hautfreundlich, daneben kann das strapazierfähige Material mit einer weichen Oberfläche punkten, die auf der Haut äußerst angenehm ist. Baumwolle ist selbst für Allergiker geeignet. Das atmungsaktive, weiche und schnell trocknende Material ist auch nach mehrfacher Benutzung und häufigem Waschen wunderbar weich und formstabil.

Pflege

Der Kissenbezug kann mit einem handelsüblichen Waschmittel bei 60°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Auch nach mehrmaligem Waschen verliert das BLACKROLL® PILLOW CASE weder die Form noch seine flauschige Struktur. Damit der Kissenbezug im Handumdrehen gewechselt werden kann, ist er mit einem robusten Reißverschluss ausgestattet.

Zertifizierung

OEKO TEX® STANDARD 100, Klasse 1

Made in Germany

Höchste Produktqualität
Formstabil

Hygiene

Kissenbezug waschbar bis 60°C mit herkömmlichem Waschmittel.