PILLOW CASE CLIMATE

CHF 39.00 2

CHF 35.95

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Temperaturregulierender Kissenbezug für das BLACKROLL® RECOVERY PILLOW

Der Kissenbezug BLACKROLL® PILLOW CASE CLIMATE passt perfekt zu deinem BLACKROLL® RECOVERY PILLOW. Der Kissenbezug mit Phase-Change Material von ThermoculesTMreguliert Temperatur und Feuchtigkeit optimal, für ein angenehmes Schlafgefühl. Ganz nebenbei schützt er dein Kissen vor Schmutz, Staub und Schweiß und passt sich den Konturen optimal an.

Der Mensch senkt die Körpertemperatur zum Einschlafen etwas ab. Das Phase-Change Material des temperaturregulierenden Kissenbezugs nimmt die von uns abgegebene, überschüssige Wärme auf, speichert sie und setzt sie im Laufe der Nacht, wenn der Körper sie benötigt, wieder frei. Dies sorgt für ein optimales Feuchtigkeits- und Temperaturmanagement. Die Outlast®-Technologie hilft, dass es dir nie zu warm oder zu kalt ist, während du auf dem CLIMATE Kissenbezug schläfst.

Besonders wer nachts mit Temperaturschwankungen zu kämpfen hat, häufig schwitzt oder friert, dem bietet der Kissenbezug BLACKROLL® PILLOW CASE CLIMATE den optimalen Ausgleich und sorgt für eine wohltemperierten Schlaf.

Das atmungsaktive, weiche und schnell trocknende Material ist auch nach mehrfacher Benutzung und häufigem Waschen noch funktionsfähig. 

Passgenauigkeit

Der Kissenbezug ist für das RECOVERY PILLOW massgeschneidert. Je besser die Passgenauigkeit eines Kissenbezugs, desto besser kann man darauf schlafen. Eine unnötige Faltenbildung, die häufig durch einen viel zu großen Kissenbezug entsteht, kann nicht nur störend, sondern auch ziemlich unbequem sein. 

Pflege

Der Kissenbezug kann mit einem handelsüblichen Waschmittel bei 40°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Auch nach mehrfachem Waschen verliert das BLACKROLL® PILLOW CASE CLIMATE weder die Form noch seine temperaturregulierende Funktion. Der Kissenbezug ist zudem mit einem robusten Reißverschluss ausgestattet.

Zertifizierung

OEKO TEX® STANDARD 100, Klasse 1

Made in Germany

Höchste Produktqualität